Über mich

Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung als Reiseleiterin

Reiseleiter Zulassung für CZ und Prag:

  • vom Ministerium für Kultur, CZ

Reiseleiter Diplome:

  • RL Diplom von AGT, Zürich CH
  • RL Diplom von Tyrkys, Prag CZ

Reiseleiterin - mein Portfolio:

  • ab 2003 in Prag, CZ
  • 1999 - 2003 für Zürich Tourismus, CH

Coaching Diplom:

  • Life Coach, Erickson College, Canada CA

Schön, dass Du hier vorbeischaust!

Seit 2003 lebe ich nun in Prag. Ich bin sowohl Schweizerin, als auch Tschechin und in der Schweiz aufgewachsen. Als sich mir diese Gelegenheit bot, nach Prag zu ziehen, bin ich kurzerhand meinem Herzen gefolgt um meine Wurzeln zu erforschen und mehr über mein Herkunftsland zu erfahren.

Schon bei meinem ersten Besuch, vor vielen Jahren, hat Prag mein Herz berührt. Nun, seit ich hier lebe, entdecke ich diese pulsierende Metropole voller Geschichten, Mystik und Kreativität immer wieder aufs Neue. Meine Begeisterung für Prag, gepaart mit meiner Ausbildung und Erfahrung als Reiseleiterin, lassen jeden Stadtbummel zu einem für Dich individuellen Erlebnis werden.

In mir triffst du eine Freundin, die dich für Prag begeistern kann und an Orte mitnimmt, die nur eine Insiderin kennt...

Komm also nicht als Tourist/in nach Prag, sondern auch als "Pilger/in", auf der Suche nach Inspiration...

Gerne stelle ich dir und deiner Gruppe einen individuellen Bummel zusammen.

Ich freue mich, wenn ich dich irgendwann mal in Prag willkommen heissen kann.

Herzlichst Deine

Daniela Hospes